Die Weihnachtsfeier des Taekwondo Mühlacker e. V. fand dieses Jahr 16.12.2017 statt. Mit 230 Anmeldungen waren in diesem Jahr so viele Personen wie noch nie in den Uhlandbau gekommen um gemeinsam mit ihren Vereinskollegen, Freunden und Familien einen schönenen vorweihnachtlichen Nachmittag zu verbringen.

Zuerst begrüßte der erste Vorsitzende, Luis Escolano, die Anwesenden. Dann war Zeit um sich mit Kaffee und Kuchen zu stärken. Zur Unterhaltung demonstrierten die Abteilungen des Taekwondo Mühlacker e.V. einstudierte Aufführungen. Ju-Jutsu, Taekwondo und die neue Abteilung Doce Pares Eskrima stellten Einblicke aus dem Training dar. Herzlicher Dank geht an Klaus Früh, Ruben Weiler, Konrad Kaufmann und Horst Eckert für die Organisation!

Danach fanden die Ehrungen der Mitglieder statt. Folgende Personen wurden aufgrund Ihrer langjährigen Treue zum Verein geehrt:

Lamduan Endres, Isabella Mauch und Michael Oehmig für 10 jährige Mitgliedschaft

Monja Rauth und Elena Escolano für 20 jährige Mitgliedschaft

Walter Ruppert für 30 jährige Mitgliedschaft

Ein kleines Dankeschön ging auch an alle Trainer und wichtigen Helfer die im Hintergrund tätig sind:

Zur Freude der vielen Kinder kam vor dem Abendessen der Weihnachtsmann und verteilte seine Geschenke.

Es war eine gelungene Feier und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr!

Besten Dank an alle fleißigen Helfer!