Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit: Der Taekwondo Mühlacker e. V. veranstaltete sein beliebtes Heimturnier, die Mühlacker Open, in der Enztal-Sporthalle. In diesem Jahr ist mit ca. 230 angemeldeten Sportlern die Teilnehmerzahl im Vergleich zu letztem Jahr um fast 50 Sportler gestiegen. Aus 35 Vereinen und vier Bundesländern (Baden-Württemberg, Bayern, Rheinland-Pfalz und Saarland) waren die Turnierteilnehmer angereist. 21 Starter stellte der Taekwondo Mühlacker e. V. selbst und erreichte dank hervorragender Leistungen den zweiten Platz der Mannschaftswertung, hinter dem TSV Waldtrudering aus München und vor der Sportschule Park aus Stuttgart. Das Turnier war ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Herzlichen Dank geht an alle fleißigen Helfer, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre!!!

 

Hier die Platzierungen:

1. Platz

Einzelwettkampf: Susanne Frauenknecht, Dietrich Busch, Markus Füeß, Florian Behrendt, Simon Behrendt, Konstantin Weissgeber

Paarwettkampf: Susanne Frauenknecht und Walter Carbone

Teamwettkampf: Dietrich Busch, Markus Füeß und Karsten Langenstein

2. Platz

Einzelwettkampf: Isabel Alu, Walter Carbone, Svatoslav Weissgerber, Luis Escolano, Karsten Langenstein

Paarwettkampf: Viktoria Weissgerber und Angelo Alu

Teamwettkampf: Lea Setzer, Luisa Schmidt und Annika Schmidt

3. Platz

Einzelwettkampf: Viktoria Weissgerber, Athanasios Loupas, Lea Setzer

Paarwettkampf: Florian Frauenknecht und Hanna Setzer