Liebe Mitglieder,

aufgrund der aktuellen Flüchtlingssituation steht uns die Kerschensteinerhalle bis voraussichtlich Mitte/ Ende 2016 nicht mehr zum Taekwondo/Ju-Jutsu-Training zur Verfügung (für weitere Hintergrundinformationen s. http://www.pz-news.de/muehlacker_artikel,-Entscheidung-gefallen-Muehlacker-Sporthalle-wird-zur-Asyl-Unterkunft-_arid,1034088.html).

In Zusammenarbeit mit der Stadt Mühlacker und anderen ansässigen Sportvereinen wurde daher eine gemeinsame Lösung erarbeitet, die uns die Möglichkeit bietet, andere Sporthallen innerhalb von Mühlacker zur Aufrechterhaltung unseres Trainingsbetriebs nutzen zu können.

Natürlich konnten durch die Umverteilung die Trainingszeiten nicht zu 100 % bewahrt werden, jedoch ist es uns gelungen, alle Trainingseinheiten auch weiterhin anbieten zu können. Hierzu haben wir zur Information den neuen Trainingsplan erarbeitet, der ab Montag, den 14. September 2015 Gültigkeit hat. Änderungen sind noch möglich!

Die Adressen unserer vorübergehenden Trainingshallen sind folgend aufgeführt:

Enztal Sporthalle (beim Freibad):
Rappstraße 35
Hartfeldhalle (bei der Enzberger Hartfeldschule)
Hartfeldstraße 55
Käppele Sporthalle (Schul- und Sportzentrum, am 08 Mühlacker Stadion):
Rappstraße 24
Mörike Sporthalle (bei der Mörike Realschule):
Lindachstraße 2

Alle weiteren Fragen werden wir in der ersten Trainingswoche nach den Sommerferien klären.

Mit sportlichen Grüßen

Taekwondo Mühlacker e. V.

Der Vorstand