Die Weihnachtsfeier des Taekwondo Mühlacker e. V. fand dieses Jahr bereits am 30.11. statt. Rund 200 Personen waren in den Uhlandbau gekommen um gemeinsam mit ihren Vereinskollegen, Freunden und Familien einen schönenen vorweihnachtlichen Nachmittag und Abend zu verbringen.

Zuerst begrüßte der erste Vorsitzende, Luis Escolano, die Anwesenden. Dann war Zeit um sich mit Kaffee und Kuchen zu stärken. Zur Unterhaltung haben  Mona Dobler, Shari Endres, Alicia Klingel, Benjamin Zanoni, Konrad Kaufmann, Björn Medeke unter der Leitung von Trainer Tizian Klingel eine Taekwondo Showeinlage demonstriert.

Danach fanden die Ehrungen der Mitglieder statt. Folgende Personen wurden aufgrund Ihrer langjährigen Treue zum Verein geehrt:

Katharina und Einar Marx, Tatjana und Alexander Bastian, Jessica Wundschuh, Elke Behrendt für 10 jährige Mitgliedschaft

Cindy Simon und Luis Escolano für 20 jährige Mitgliedschaft

Udo Rauth und Engin Arastiran für 30 jährige Mitgliedschaft

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zur Freude der vielen Kinder kam vor dem Abendessen der Weihnachtsmann und verteilte seine Geschenke.

Beim Abendessen mit riesigem Salatbuffet, Würstchen, Fleischkäse und der allseits bekannten Paella blieben keine kulinarischen Wünsche offen. Viel zu schnell verging die Zeit und man musste sich ans gemeinsame Aufräumen machen und darf auf eine gelungene Feier zurückblicken.

Der offizelle Teil war damit vorüber und der harte Kern der Mitgliederschaft ließ die Weihanchtsfeier auf der Kegelbahn im Restaurant Krauth ausklingen.